Joseph Paul Kennedy Alle Filme mit Joseph Paul Kennedy

Joseph Paul Kennedy Alle Filme mit Joseph Paul Kennedy

The King of Staten Island

Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums ... mehr »
Scott Carlin (Pete Davidson) war erst sieben Jahre alt, als sein Vater bei einem Einsatz als Feuerwehrmann ums Leben gekommen ist. Inzwischen ist er Mitte Zwanzig und hat im Leben nicht viel erreicht, sein Traum von einer Karriere ... mehr »
USA 2020 | FSK 12

Teenage Mutant Ninja Turtles

Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem ... mehr »
Die humanoiden Kult-Schildkröten Donatello, Leonardo, Raphael und Michelangelo nehmen - unterstützt von ihrem Mentor Splinter (Danny Woodburn), der furchtlosen Journalistin April O'Neil (Megan Fox) und dem ehrgeizigen Kameramann ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Die Natur ruft!

Männlichkeit ist das einzige, was zählt.
Die Brüder Randy (Patton Oswalt) und Kirk (Johnny Knoxville) sind nie gut miteinander ausgekommen. Sie sind ... mehr »
Die Brüder Randy (Patton Oswalt) und Kirk (Johnny Knoxville) sind nie gut miteinander ausgekommen. Sie sind dafür viel zu gegensätzlich. Dazu kam, dass sie seit Kindesbeinen an eine Rivalität zueinander hatten, die auch in den ... mehr »
USA 2012 | FSK 12