Jose Edwin Soto Alle Filme mit Jose Edwin Soto

Jose Edwin Soto Alle Filme mit Jose Edwin Soto

Two Lovers

Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella ... mehr »
Leonard Kraditor (Joaquin Phoenix) ist nach einem Selbstmordversuch wieder bei seinen Eltern Ruth (Isabella Rossellini) und Reuben (Moni Moshonov) eingezogen. Um endlich Stabilität in sein aus den Fugen geratenes Leben zu bringen, ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Helden der Nacht

Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung.
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby ... mehr »
Ein Mann. Zwei Welten. Eine Entscheidung. Sex, Drogen und Alkohol. Für den New Yorker Nachtclub-Manager Bobby Green (Joaquin Phoenix) und seine Freundin Amanda (Eva Mendes) ist das Leben eine einzige Party. Bobby träumt davon, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16