Jose Angel Bichir Alle Filme mit Jose Angel Bichir

Jose Angel Bichir Alle Filme mit Jose Angel Bichir

Four Moons

Vier Facetten der Liebe
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes ... mehr »
Sexuelles Erwachen. Das erste Mal. Sehnsucht, Lust und Leiden. Freundschaft. Sergio Tovar Velardes begeisterndes Filmdebüt erzählt gleich den Jahreszeiten vier Geschichten über die Liebe. Sensibel, wie die des 11-jährigen ... mehr »
Mexiko 2014 | FSK 12

Matando Cabos

Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu ... mehr »
Nico (Gustavo Sánchez Parra) und Botcha (Raúl Méndez) sind es leid, immer nur von der Hand in den Mund zu leben. Was liegt da näher, als einfach mal was zu riskieren und den großen Coup zu landen? Eine Entführung scheint das ... mehr »
Mexiko 2004 | FSK 18