Jorge Sabate Alle Filme mit Jorge Sabate

Jorge Sabate Alle Filme mit Jorge Sabate

Speed of Thought

Sie wissen alles. Außer die Wahrheit.
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung ... mehr »
Joshua Lazarus (Nick Stahl) hat eine besondere Gabe: Er kann die Gedanken anderer Menschen lesen. Die Regierung hat sich seine Fähigkeiten schnell zu Nutze gemacht und so wird Joshua auf viele gefährliche Missionen entsandt. ... mehr »
USA 2011 | FSK 12

The Cottage in the Dark Forest

Der Puppenspieler
Er lebt mutterseelenallein und isoliert: Martin Sanders (Andres Bagg) ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. ... mehr »
Er lebt mutterseelenallein und isoliert: Martin Sanders (Andres Bagg) ist ein Einsiedler wie er im Buche steht. Seine einzige tägliche Unterhaltung zieht er aus den Gesprächen von Fremden, die er heimlich belauscht. Doch eines ... mehr »
Argentinien 2006 | FSK 18

Nackter Tango

Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach ... mehr »
Richtersgattin Stephanie (Mathilda May) ist gleichermaßen reich wie gelangweilt. Auf einer Schiffsreise nach Argentinien beobachtet sie den Selbstmord einer jungen Frau. Die Chance witternd, ihrem alten Leben zu entfliehen, nimmt ... mehr »
Argentinien, USA, Japan, Schweiz 1990 | FSK 16