Jorge Martínez Alle Filme mit Jorge Martínez

Jorge Martínez Alle Filme mit Jorge Martínez

Einer gegen alle

Trau niemals einem Dieb.
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. ... mehr »
Die russische Mafia ist nicht für halbe Sachen und schon gar nicht für ihre Kompromissbereitschaft bekannt. Das bekommt auch der talentierte Dieb Víctor (Alain Hernández) zu spüren, der von ihr für ein großes Ding angeheuert ... mehr »
Spanien 2016 | FSK 16

Viva

Finde deine Stimme!
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber ... mehr »
Havanna, Kuba. Jesús (Héctor Medina) arbeitet als Friseur in einer Travestie-Bar, würde aber viel lieber selbst auf die Bühne. Als ihm die resolute Barchefin Mama (Luis Alberto García) endlich die Chance dazu gibt, wird Jesús ... mehr »
Irland, Kuba 2015 | FSK 12

Alicia im Ort der Wunder

'Alicia im Ort der Wunder' kann ohne Umschweife als der Skandalfilm Kubas bezeichnet werden. Mit seiner ... mehr »
'Alicia im Ort der Wunder' kann ohne Umschweife als der Skandalfilm Kubas bezeichnet werden. Mit seiner wunderbaren satirischen Adaption von Lewis Carolls 'Alice in Wonderland' auf die kubanischen Verhältnisse, hat Daniel Diaz ... mehr »
Kuba 1991 | FSK 12