Jonny Lewis Alle Filme mit Jonny Lewis

Jonny Lewis Alle Filme mit Jonny Lewis

Workers

Rafael (Jesús Padilla) und Lidia (Susana Salazar) waren einst ein Paar. Was die beiden heute noch verbindet, ... mehr »
Rafael (Jesús Padilla) und Lidia (Susana Salazar) waren einst ein Paar. Was die beiden heute noch verbindet, ist die tägliche Schufterei, die entfremdende Monotonie ihres jeweiligen Arbeitsalltags. Rafael putzt seit Jahrzehnten in ... mehr »
Deutschland, Mexiko 2013 | FSK 6

The Sick House

Der Tod ist ansteckend.
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, ... mehr »
Die ehrgeizige junge Archäologin Anna (Gina Philips) stößt bei ihren Forschungen in einem alten, leerstehenden Londoner Krankenhaus auf ein mysteriöses Geheimnis: Im Jahr 1665 starben in der ehemaligen Pestklinik auf ungeklärte ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16

Game Over

Bis zum letzten Mann.
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht ... mehr »
Der berüchtigte Straßenkämpfer Victor Knox (Andre McCoy) wurde gerade aus dem Gefängnis befreit. Nun braucht er schnellstmöglich Geld, um sein Kind und seine Frau zurückzugewinnen und macht bei einem mysteriösen Turnier mit, ... mehr »
USA 2005 | FSK 16