Joni Kamen Alle Filme mit Joni Kamen

Joni Kamen Alle Filme mit Joni Kamen

Patient Zero

Im Pandemie-Thriller 'Patient Zero' sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, ... mehr »
Im Pandemie-Thriller 'Patient Zero' sieht sich die Menschheit mit einer globalen Bedrohung durch intelligente, von Adrenalin befeuerte Infizierte konfrontiert, die durch einen Superstamm-Virus hervorgebracht wurden. Morgan (Matt ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Book of Gabrielle

Die lesbische Gabrielle (Regisseurin und Drehbuchautorin Lisa Gornick) arbeitet an einem erotisch illustrierten ... mehr »
Die lesbische Gabrielle (Regisseurin und Drehbuchautorin Lisa Gornick) arbeitet an einem erotisch illustrierten Handbuch zum Thema Sex, mit dem verfänglichen Titel 'How To Do It'. Während einer Autogrammstunde in einer ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Killing Bono

Sex, Drugs & Rock'n'Roll Rivalry
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz ... mehr »
Eines Tages wird er ein reicher und berühmter Rockstar sein, da ist sich Neil McCormick (Ben Barnes) ganz sicher. Und er weiß auch schon genau wie: Die Schülerband 'The Hype' sucht noch einen Sänger. Natürlich die Gelegenheit ... mehr »
Großbritannien, Irland 2011 | FSK 12