Jonathan Teague Cook Alle Filme mit Jonathan Teague Cook

Jonathan Teague Cook Alle Filme mit Jonathan Teague Cook

Ghost Dog

Der Weg des Samurai
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines ... mehr »
Ghost Dog (Forest Whitaker) lebt über der Welt, unter Vögeln, in einer Hütte, die er auf dem Dach eines verlassenen Gebäudes errichtet hat. Ghost Dog ist ein professioneller Killer, der im Dunkel der Nacht verschwindet und sich ... mehr »
USA, Deutschland, Frankreich, Japan 1999 | FSK 16

Flirting with Disaster

Ein Unheil kommt selten allein.
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau ... mehr »
Vier Monate nach der Geburt ihres Sohnes haben sich Insektenforscher Mel Coplin (Ben Stiller) und seine Frau Nancy (Patricia Arquette) noch immer nicht auf einen Namen für ihren Stammhalter einigen können. Für Mel eindeutig der ... mehr »
USA 1996 | FSK 12

Stephen Kings Golden Years - Schöne Neue Zeit

Sein Körper hütet das Geheimnis der Zeit. Jetzt beginnt sie zu zerrinnen.
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der ... mehr »
Ein Terror-Experiment: Der in die Jahre gekommene Hausmeister (Keith Szarabajka aus 'Angel - Jäger der Finsternis') eines geheimen Versuchslabors wird bei einer Explosion verletzt, mit entsetzlichen Folgen. Denn die Strahlung, der ... mehr »
USA 1991 | FSK 16