Jonathan Sawdon Alle Filme mit Jonathan Sawdon

Jonathan Sawdon Alle Filme mit Jonathan Sawdon

Fritzi

Eine Wendewundergeschichte
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer ... mehr »
Leipzig, 1989. Liebevoll kümmert sich die zwölfjährige Fritzi um den kleinen Sputnik. Er ist der Hund ihrer besten Freundin Sophie, die über die Sommerferien mit ihrer Mutter nach Ungarn gefahren ist. Doch zum Schulanfang kehrt ... mehr »

The ReZort

Willkommen auf Dead Island.
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige ... mehr »
Seit der großen Zombie-Apokalypse ist die Welt eine andere geworden. Zwei Milliarden Tote und unzählige traumatisierte Seelen hat die Pandemie gekostet. Doch selbst aus unvorstellbaren Katastrophen kann man Profit schlagen. Mit ... mehr »

Parade's End

Der letzte Gentleman
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher ... mehr »
England, kurz vor Beginn des Ersten Weltkriegs. Der britische Aristokrat und Gentleman alter Schule Christopher Tietjen (Benedict Cumberbach aus 'Sherlock') heiratet die schöne, aber durchtriebene Sylvia (Rebecca Hall aus 'Vicky ... mehr »
Großbritannien 2012 | FSK 12