Jon Morrison Alle Filme mit Jon Morrison

Jon Morrison Alle Filme mit Jon Morrison

Sweet Sixteen

Der 15-jährige Liam lebt mit seiner Schwester in einer schottischen Arbeitersiedlung. Mutter Jean sitzt gerade ... mehr »
Der 15-jährige Liam lebt mit seiner Schwester in einer schottischen Arbeitersiedlung. Mutter Jean sitzt gerade wegen Drogenmissbrauchs im Gefängnis. Als Liam sich weigert, Heroin in den Knast zu schmuggeln, wird er vom Freund der ... mehr »

Five Seconds to Spare

William (Max Beesley) hat einen Traum. Er träumt von der großen Karriere als Rockmusiker. Um diesen zu ... mehr »
William (Max Beesley) hat einen Traum. Er träumt von der großen Karriere als Rockmusiker. Um diesen zu verwirklichen zieht er nach London. Mit seiner neuen Band, der 'Alaska Factory', muss es einfach klappen. Als William auf die ... mehr »
Großbritannien 2000 | FSK 16

Das Kommando

Die endgültige Entscheidung
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da ... mehr »
Terroristen haben die amerikanische Botschaft in London besetzt. Die Geiseln schweben in höchster Gefahr. Da kommt der Einsatzbefehl für die englische GSG-9: die Spezialeinheit 'S.A.S.'. Bis an die Zähne bewaffnete Männer in ... mehr »
Großbritannien, Schweiz 1982 | FSK 16