Jon Kaplan Alle Filme mit Jon Kaplan

Jon Kaplan Alle Filme mit Jon Kaplan

Afrika, mon amour

Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft ... mehr »
Berlin, kurz vor Ausbruch des Ersten Weltkriegs. Durch die Trennung von ihrem Mann von der Gesellschaft geächtet und als Mensch zweiter Klasse betrachtet, versucht die großbürgerliche Katharina von Strahlberg (Iris Berben) sich ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 12

Horror in the Attic

Trevor Blackburn (Andras Jones) erwacht in einem Hospital aus einem Koma. Er hat keinerlei Erinnerung an die ... mehr »
Trevor Blackburn (Andras Jones) erwacht in einem Hospital aus einem Koma. Er hat keinerlei Erinnerung an die Vergangenheit. Mysteriöse Todesfälle und Trevors Drang nach Antworten, bringen ihn und einen anderen Patienten dazu, die ... mehr »
USA 2001 | FSK 16