Johnny Pulcinella Alle Filme mit Johnny Pulcinella

Johnny Pulcinella Alle Filme mit Johnny Pulcinella

In meinem Himmel

Die Geschichte über ein Leben und alles, was danach kam...
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte ... mehr »
'In meinem Himmel' basiert auf dem bemerkenswerten Roman-Besteller von Alice Sebold und erzählt die Geschichte der 14-jährigen Susie (Saoirse Ronan) aus einem Vorort in Pennsylvania. Nach ihrem Tod beobachtet sie aus dem Jenseits, ... mehr »

Sight

Wenn deine Gabe zum schlimmsten Albtraum wird
Wenn deine Gabe zum schlimmsten Grauen wird: Der junge Jeffrey hat sich zurückgezogen, denn er hat Angst, als ... mehr »
Wenn deine Gabe zum schlimmsten Grauen wird: Der junge Jeffrey hat sich zurückgezogen, denn er hat Angst, als geistesgestört abgestempelt zu werden. Sein Leben ist ein Albtraum, der Geist eines Toten, der blutige Rache fordert, ... mehr »
USA 2008 | FSK 18