Johnny Kevorkian Alle Filme von Johnny Kevorkian

Johnny Kevorkian Alle Filme von Johnny Kevorkian

Controlled

Bewahren Sie Ruhe.
'Bleibt im Haus und wartet auf weitere Anweisungen', flackert es plötzlich über den Bildschirm des Fernsehers ... mehr »
'Bleibt im Haus und wartet auf weitere Anweisungen', flackert es plötzlich über den Bildschirm des Fernsehers der Familie Milgram. Ein Scherz, oder bitterer Ernst? Der Versuch, ihr Haus zu verlassen, scheitert an einer schwarzen, ... mehr »
Großbritannien 2018 | FSK 16

The Disappeared

Das Böse ist unter uns.
Weil Matthew Ryan (Harry Treadaway) lieber eine Party feierte, als auf seinen jüngeren Bruder Tom aufzupassen, ... mehr »
Weil Matthew Ryan (Harry Treadaway) lieber eine Party feierte, als auf seinen jüngeren Bruder Tom aufzupassen, macht ihn sein alleinerziehender Vater Jake (Greg Wise) für dessen spurloses Verschwinden verantwortlich. Geplagt von ... mehr »
Großbritannien 2008 | FSK 16