Johnny Gibbon Alle Filme mit Johnny Gibbon

Johnny Gibbon Alle Filme mit Johnny Gibbon

Pride

Nach einer außergewönlichen wahren Begebenheit.
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im ... mehr »
Ein Handschlag hat schon vieles besiegelt. So auch die außergewöhnliche Liaison zweier Gruppen, die sich im Sommer 1984 in England gefunden haben. 'Bronski Beat' trifft 'Gaelic Folk' oder auch: eine ausgelassene Schwulen- und ... mehr »
Großbritannien 2014 | FSK 6

Dunkirk

Dünkirchen - Das Ereignis, das unsere Welt verändert hat.
Zu Beginn von 'Dunkirk' sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am ... mehr »
Zu Beginn von 'Dunkirk' sind Hunderttausende britischer und alliierter Truppen vom Feind eingeschlossen. Am Strand von Dünkirchen haben sie sich bis ans Meer zurückgezogen und befinden sich in einer ausweglosen Situation. Wir ... mehr »