John Wentworth Alle Filme mit John Wentworth

John Wentworth Alle Filme mit John Wentworth

The Prisoner - Nummer 6

Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation ... mehr »
Ein britischer Geheimagent hat seinen Dienst quittiert. Daraufhin wird er von einer mysteriösen Organisation entführt und an einen Ort gebracht, der 'The Village' genannt wird. Dort wird er nur noch 'Nummer 6' genannt. Einziges ... mehr »
Großbritannien 1967 | FSK 12

Im Todesgriff der roten Maske

Ein grauenvoller Alptraum.
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich ... mehr »
England in den düsteren Zeiten des 19. Jahrhundert: Edward Markham (Alister Williamson) wird, weil er angeblich an einer gefährlichen Krankheit leidet, von seinem Bruder Julian (Vincent Price) in Ketten gefangen gehalten. Der ... mehr »
USA 1969 | FSK 16