John Shearin Alle Filme mit John Shearin

John Shearin Alle Filme mit John Shearin

American Gothic

Prinz der Finsternis
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben ... mehr »
Trinity, South Carolina. Ein kleines Städtchen, in dem 10.000 Seelen ein mehr oder minder beschauliches Leben führen. Doch im Schatten der Idylle regiert der blanke Horror in Form einer dämonischen Macht, die die Stadt ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

Eating Raoul

Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber ... mehr »
Weinverkäufer Paul Bland ist ein echter Feinschmecker und leidet unter der Ignoranz seiner Kunden. Viel lieber würde er mit seiner Frau Mary ein echtes Gourmetlokal eröffnen. Leider fehlt es den beiden am nötigen Kleingeld. Der ... mehr »
USA 1982 | FSK 16