John Samuel Jordan Alle Filme mit John Samuel Jordan

John Samuel Jordan Alle Filme mit John Samuel Jordan

Slutty Summer

Die ganz anders romantische Komödie
Als Marcus (Casper Andreas) eines nachts nach Hause kommt, erwischt er seinen Mann Julian (Christos Klapsis) ... mehr »
Als Marcus (Casper Andreas) eines nachts nach Hause kommt, erwischt er seinen Mann Julian (Christos Klapsis) nackt und wollüstig, sich auf dem Teppichboden rekelnd, mit einem anderen Kerl. Gebrochenen Herzens findet er Trost bei ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Der Knochenjäger

Zwei Cops auf der Spur eines Serienmörders. Sie müssen wie einer sehen, handeln, denken...
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder ... mehr »
Ein wahnsinniger Serienkiller versetzt die Bewohner Manhattans in Angst und Schrecken. Um den grausamen Mörder zu fassen, muss sich die junge Polizistin Amelia Donaghy (Angelina Jolie) mit dem ehemaligen Detective Lincoln Rhyme ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 16