John L. Risner Alle Filme mit John L. Risner

John L. Risner Alle Filme mit John L. Risner

Bet Your Life - Verwette dein Leben

The Game - Spiel um dein Leben
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin ... mehr »
Der chronische Spieler Sonny Briggs (Sean Carrigan) hat so hohe Schulden, dass seine Gläubiger eine Killerin auf ihn ansetzen. Seine letzte Chance, heil aus der Geschichte herauszukommen, ist eine höchst illegale Wette. Der ... mehr »
USA 2004 | FSK 16

Proximity - Außerhalb des Gesetzes

Wer den Mut hat, die Wahrheit zu finden, sieht dem Tod ins Auge!
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser ... mehr »
Ein paar Bier zu viel und hinter's Steuer - für den erfolgreichen Anwalt William Conroy (Rob Lowe) endet dieser leichtsinnige Ausflug mit einem Unfall und dem Tod seiner Freundin. Er landet für sechs Monate im Gefängnis. Als ... mehr »
USA 2001 | FSK 16