John Halbach Alle Filme mit John Halbach

John Halbach Alle Filme mit John Halbach

Such Good People

Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen ... mehr »
Richard Nearly (Michael Urie) und Alex Reardon (Randy Harrison) wollen doch auch nur das, was alle anderen wollen: Erfolg, leichtes Geld und ein schickes Haus in L.A. Als dem ehrgeizigen Pärchen (Harrison aus 'Queer as Folk' und ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Eastsiders - Staffel 1

Los Angeles, der von Schwulen bevorzugte Bezirk 'Silver Lake'. Cal (Kit Williamson) und Thom (Van Hansis) sind ... mehr »
Los Angeles, der von Schwulen bevorzugte Bezirk 'Silver Lake'. Cal (Kit Williamson) und Thom (Van Hansis) sind ein Paar, wie es im Buche steht. Doch beide sind nicht nur äußerst attraktiv, sondern sich auch ihrer Vorzüge bewußt ... mehr »
USA 2012 | FSK 0