John Gilgreen Alle Filme mit John Gilgreen

John Gilgreen Alle Filme mit John Gilgreen

Pee-Wees irre Abenteuer

Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich ... mehr »
Zwei der originellsten Talente der letzten Jahrzehnte, Pee-wee Herman und Regisseur Tim Burton, taten sich zusammen, um diese irrwitzig turbulente Komödie zu drehen, die beiden den Durchbruch bescherte. Pee-wee begegnet auf der ... mehr »
USA 1985 | FSK 12

Stunde der Bewährung

Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. ... mehr »
Als der Einbrecher Max Dembo (Dustin Hoffman) auf Bewährung entlassen wird, will er ein neues Leben beginnen. Aber sein Bewährungshelfer Frank (M. Emmett Walsh) treibt ihn wieder in die Illegalität.
USA 1978 | FSK 12

Mister Universum

Eine Body-Building-Schule steht dubiosen Grundstücksmaklern bei einem Großauftrag im Weg. Ihr ... mehr »
Eine Body-Building-Schule steht dubiosen Grundstücksmaklern bei einem Großauftrag im Weg. Ihr Geschäftspartner Craig Blake (Jeff Bridges) soll das Gebäude kaufen, um es danach dem Erdboden gleich zu machen. Doch als Craig sich ... mehr »
USA 1976 | FSK 18