John Gavigan Alle Filme mit John Gavigan

John Gavigan Alle Filme mit John Gavigan

50 zu 1

Niemand gab ihnen eine Chance.
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ... mehr »
Die beiden Cowboys Chip Woolley (Skeet Ulrich) und Mark Allen (Christian Kane) begeben sich auf das Abenteuer ihres Lebens. Mit Pferderennen konnten sie sich bisher halbwegs über Wasser halten, doch nun stehen sie kurz vor der ... mehr »
USA 2014 | FSK 12

Kill Point

Keine Kompromisse
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers ... mehr »
An einem ganz normalen Tag stürmt eine Gruppe ehemaliger Soldaten bis an die Zähne bewaffnet die 'Three Rivers Trust Bank' inmitten des Stadtzentrums. Als durch eine wilde Schießerei plötzlich alles gehörig schief geht, ... mehr »
USA 2007 | FSK 16

Neid

Der Erfolg lag auf der Straße. Sein Nachbar griff zu.
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. ... mehr »
Tim Dingman (Ben Stiller) und Nick Vanderpark (Jack Black) sind die besten Kumpels, Nachbarn und Kollegen. Allerdings wird ihre Freundschaft auf eine harte Probe gestellt, als eine von Nicks verrückten ... mehr »
USA, Australien 2004 | FSK 0

Meyer Lansky

Amerikanisches Roulette - Nur einer kontrolliert das Spiel.
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano ... mehr »
Dieser Film erzählt die Geschichte von Meyer Lansky (Richard Dreyfuss), der neben Bugsy Siegel und Lucky Lucano einer der gefürchtetsten Gangster der 30er und 40er Jahre war. Er galt aus graue Eminenz des Mob. Er reiste durch die ... mehr »
USA 1999 | FSK 12

Always Outnumbered

Mit dem Rücken an der Wand - In einer grausamen Welt muss er brutal für das Gute kämpfen.
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du ... mehr »
Manchmal stellt das Leben dir ein Bein, lässt dir die Wahl oder stellt eine Mauer zwischen dich und das, was du willst. Das Leben ist hart für Socrates Fortlow (Laurence Fishburne), aber nichts stellt sich auf Dauer zwischen einen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16