John Fogerty Alle Filme mit John Fogerty

John Fogerty Alle Filme mit John Fogerty

Lightning in a Bottle

Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem ... mehr »
Am 7. Februar 2003 versammelten sich Tausende von Musikfans in der New Yorker 'Radio City Music Hall' zu einem fünfstündigen Benefizkonzert, um die reiche Vergangenheit aber auch die Zukunft des Blues zu feiern. An diesem großen ... mehr »
USA 2003 | FSK 0

Maverick

Den Colt am Gürtel, ein As im Ärmel.
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million ... mehr »
Auf einem Mississippi-Dampfer wird ein Pokerturnier der Superlative veranstaltet. Preisgeld: eine halbe Million Dollar. Ein ziemlich hochkarätiges Spektakel für den kleinen, aber um so charmanteren Zocker Bret Maverick (Mel ... mehr »
USA 1994 | FSK 12