John Enos III Alle Filme mit John Enos III

John Enos III Alle Filme mit John Enos III

Boston

Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des ... mehr »
Boston, 15. April 2013. Wie jedes Jahr zieht es tausende Läufer und Zuschauer aus aller Welt an die Strecke des beliebten Bostoner Marathons. Doch die Feierlichkeiten verstummen schlagartig, als zwei Sprengsätze an der Zielgeraden ... mehr »
USA 2016 | FSK 16

The Commando

Nur einer wird überleben.
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten ... mehr »
James Baker (Michael Jai White), Special-Agent der Drogenpolizei 'DEA', erholt sich nach einer missglückten Mission im Kreis seiner Familie. Viel Zeit bleibt ihm nicht, denn der eben aus dem Gefängnis entlassene Johnny (Mickey ... mehr »
USA 2022 | FSK 16

The Warrant

Actionreicher Bürgerkriegswestern!
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van ... mehr »
Missouri, um 1869. Im Bürgerkrieg kämpften John Breaker (Neal McDonough) und Virgil St. Denis (Casper Van Dien) Seite an Seite. Nun finden sich die ehemaligen Kameraden auf unterschiedlichen Seiten des Gesetzes wieder. Breaker, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Joy

Alles außer gewöhnlich.
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des ... mehr »
'Joy - Alles außer gewöhnlich' ist die aufregende, über vier Generationen erzählte Familiengeschichte des Mädchens Joy (Jennifer Lawrence), die zur Frau wird, ein Geschäftsimperium aufbaut und als Matriarchin eigenständig ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Shark Swarm

Angriff der Haie
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) ... mehr »
Daniel Wilder (John Schneider) ist Fischer in der beschaulichen Vollmond-Bucht, mit Brook Wilder (Daryl Hannah) an seiner Seite. Doch dann will der skrupellose Immobilien-Tycoon Hamilton Lux (Armand Assante) das kalifornische ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Toxic

1 Girl, 1 Curse, 17 Bodies.
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem ... mehr »
Die junge Lucille (Charity Shea) flieht aus einer psychiatrischen Klinik - eine Situation, die ihrem Vater, dem Gangsterboss Van Sant (Tom Sizemore), alles andere als gefällt, denn schlussendlich wird Lucilles Weg bei ihm enden. Er ... mehr »
USA 2008 | FSK 18

Finish Line

Ein Job auf Leben und Tod
Nachwuchsrennfahrer Mitch hat Vaters Erspartes durch den Auspuff gejagt und im entscheidenden Rennen versagt. ... mehr »
Nachwuchsrennfahrer Mitch hat Vaters Erspartes durch den Auspuff gejagt und im entscheidenden Rennen versagt. Nun versucht der um finanzielle Wiedergutmachung bemühte Schwerenöter, Feuer mit Benzin zu löschen, in dem er als ... mehr »
USA 2008 | FSK 12

Blade

Die Macht eines Unsterblichen. Die Seele eines Menschen. Das Herz eines Helden.
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade ... mehr »
Nacht für Nacht tobt in Los Angeles ein Krieg, in dessen Mittelpunkt ein unerschrockener Kämpfer steht: Blade (Wesley Snipes). In der Nacht seiner Geburt wurde seine Mutter von Vampiren umgebracht, der Beginn eines einzigartigen ... mehr »
USA 1998 | FSK 16