John-Christian Bateman Alle Filme mit John-Christian Bateman

John-Christian Bateman Alle Filme mit John-Christian Bateman

Die Callback Queen

Kein Auftrag unter dieser Nummer.
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch ... mehr »
Kate Loughlin (Amy-Joyce Hastings) ist eine ambitionierte, junge Schauspielerin, die um ihren großen Durchbruch in der Londoner Filmwelt kämpft. Allen Bemühungen zum Trotz kassiert sie aber nur eine Absage nach der anderen. Als ... mehr »
Großbritannien 2013 | FSK 12

Fright Night 2 - Frisches Blut

Charlie lebt als Student in Rumänien und macht eine schreckliche Entdeckung: Seine sexy-mysteriöse Professorin ... mehr »
Charlie lebt als Student in Rumänien und macht eine schreckliche Entdeckung: Seine sexy-mysteriöse Professorin Gerri ist ein Vampir. Als wäre das nicht schlimm genug, hat sie auch noch ein Auge auf Charlies Ex-Freundin Amy ... mehr »
USA, Rumänien 2013 | FSK 18