John Charles Harnett Alle Filme mit John Charles Harnett

John Charles Harnett Alle Filme mit John Charles Harnett

Emperor - Vom Sklaven zur Legende

Inspiriert von einem wahren Helden.
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach ... mehr »
Der Sklave Shields Green (Dayo Okeniyi) arbeitet auf einer Plantage in 'South Carolina' als Feldmanager. Nach einem Angriff auf seine Familie ist er gezwungen zu fliehen und sich, von seinen Besitzern und Kopfgeldjägern verfolgt, ... mehr »
USA 2020 | FSK 16

Diary of Evil - Inner Psycho

Das Tor zur Hölle - Der Killer in dir.
Nachdem der Psychiater Philip Tanner (Scott Broughton) das Tagebuch der jungen Molly Goldman (Kelly Frances ... mehr »
Nachdem der Psychiater Philip Tanner (Scott Broughton) das Tagebuch der jungen Molly Goldman (Kelly Frances Fischer) gelesen hat, öffnen sich für ihn die Pforten der Hölle. Molly hat einst ihre gesamte Familie kaltblütig ... mehr »
USA 2019 | FSK 18