John Arcilla Alle Filme mit John Arcilla

John Arcilla Alle Filme mit John Arcilla

The Entity

Darkness Will Test the Strength of this Family
1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis (Kent Gonzales) den Anruf, dass seine Schwester Manuela ... mehr »
1985. Kurz vor seinen Abschlussprüfungen erhält Luis (Kent Gonzales) den Anruf, dass seine Schwester Manuela (Pam Gonzales) gestorben ist. Für die Beerdigung kehrt er in sein Heimatdorf zu seinen Eltern zurück. Über die ... mehr »
Philippinen 2019 | FSK 18

Das Bourne Vermächtnis

Bourne war nie der Einzige.
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von ... mehr »
Jason Bourne war nur die Spitze des Eisbergs. 'Das Bourne Vermächtnis' erweitert das Bourne-Universum von Robert Ludlum um ein Kapitel, das von einem neuen Protagonisten, Aaron Cross (Jeremy Renner), handelt. Dieser befindet sich ... mehr »
USA 2012 | FSK 12