John-Alexander Döring Alle Filme mit John-Alexander Döring

John-Alexander Döring Alle Filme mit John-Alexander Döring

Di-Gata Defenders - Staffel 1

Die große Energie des Reiches 'Rados' wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war ... mehr »
Die große Energie des Reiches 'Rados' wurde in acht magischen Steinen gebündelt. Der böse Zauberer Nazmul war gierig nach der Macht dieser Steine. Nur die 'G-Data Defenders', die Beschützer von Rados, standen Nazmul im Weg. Doch ... mehr »
Kanada, Luxemburg 2006 | FSK 6

One Piece - 1. Film: Der Film

Das Epos setzt Segel! Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, ... mehr »
Das Epos setzt Segel! Wir schreiben die Ära der Abenteurer, der Glücksritter, die sich, zahlreich wie Sand, entlang der 'Grand Line' einschiffen, um ihren Träumen unter dem sternklaren Himmel hinterherzujagen. Die stahlblaue See, ... mehr »
Japan 2000 | FSK 12