Joey Galvez Alle Filme mit Joey Galvez

Joey Galvez Alle Filme mit Joey Galvez

Heiße Nächte in Manila - Burlesk King

In 'Burlesk King' verlassen Harry (Rodel Velayo) und James (Leonardo Litton) ihre kleine Heimatstadt, um in ... mehr »
In 'Burlesk King' verlassen Harry (Rodel Velayo) und James (Leonardo Litton) ihre kleine Heimatstadt, um in Manila als 'Macho Dancers' und Callboy zu arbeiten. Harry ist auf der Suche nach seinem Vater, einem amerikanischen GI, der ... mehr »
Philippinen 1999 | FSK 16

American Fighter

Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er ... mehr »
Der 18-jährige US-Soldat Joe Armstrong (Michael Dudikoff) ist auf den Philippinen stationiert. Dort gerät er mit einem Militärkonvoi in einen Hinterhalt von Rebellen, unter dessen er einem schwarzen Ninja-Kämpfer erkennt. ... mehr »
USA, Philippinen 1985 | FSK 18