Joe W. Davis Alle Filme mit Joe W. Davis

Joe W. Davis Alle Filme mit Joe W. Davis

Mr. Rock 'n' Roll

Die Alan Freed Story
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar ... mehr »
'Rockin' All over the World!' Mitte der 50er kam es in Amerika zu einer gewaltigen Revolution, die zwar friedlich verlief, aber vielen Weißen den Angstschweiss auf die Stirn trieb: die Jugend entdeckte den Rock and Roll. Sein Vater ... mehr »
USA 1999 | FSK 0

Star Trek 3 - Auf der Suche nach Mr. Spock

Der Planet stirb, die Katastrophe ist nah, aber wo ist Mr. Spock?
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: ... mehr »
Admiral Kirks (William Shatner) Sieg über Khan und die Erschaffung des Planeten 'Genesis' sind teuer erkauft: Spock (Leonard Nimoy) ist tot und McCoy (DeForest Kelley) offensichtlich verrückt geworden. Der unerwartete Besuch von ... mehr »
USA 1984 | FSK 12

Better Off Dead - Lanny dreht auf

Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für ... mehr »
Nachdem Lane Myer (John Cusack) von seiner Freundin Beth Truss (Amanda Wyss) abserviert wurde, weil sie ihn für einen aufgeblasenen Skifahrer hält, sieht Lane nur einen einzigen Ausweg: Selbstmord. Seine zunehmend erfolglosen ... mehr »
USA 1985 | FSK 12