Joe Savino Alle Filme mit Joe Savino

Joe Savino Alle Filme mit Joe Savino

Braveheart

Seine Leidenschaft bezauberte eine Frau. Sein Mut eroberte ein Land. Sein Herz trotzte dem König.
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König ... mehr »
Er verlor alles, was er liebte. Aber niemals seine Freiheit. Schottland im 13. Jahrhundert. Der englische König führt ein brutales Regiment über das Land. Als William Wallace‘ (Mel Gibson) Frau von englischen Truppen ... mehr »
USA 1995 | FSK 16

The Crying Game

Jeder spricht über diesen Film. Niemand verrät sein Geheimnis.
Der britische Soldat Jody (Forest Whitaker) erliegt in Nordirland den Reizen der IRA-Agentin Jude (Miranda ... mehr »
Der britische Soldat Jody (Forest Whitaker) erliegt in Nordirland den Reizen der IRA-Agentin Jude (Miranda Richardson) und wird entführt. Er weiß, dass seine Tage gezählt sind, deshalb bittet er seinen Aufpasser Fergus (Stephen ... mehr »
Großbritannien, Japan 1992 | FSK 16

The Last of the High Kings

1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und ... mehr »
1977, der Sommer, in dem Elvis starb und 'Thin Lizzy' aus jeder Musikbox tönte. Die Schulzeit ist zu Ende und auf den 17-jährigen Frankie (Jared Leto) lauert der Ernst des Lebens: Er befürchtet, die Abschlussprüfung nicht ... mehr »