Joe Pilkington Alle Filme mit Joe Pilkington

Joe Pilkington Alle Filme mit Joe Pilkington

The Butcher Boy

Der Schlächterbursche - Eine Geschichte von verlorener Unschuld.
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die ... mehr »
Irland in den frühen 60ern. Der Vater des zwölfjährigen Francie Brady (Eamonn Owens) ist Alkoholiker, die Mutter ein nervliches Wrack. Vor der Hölle seines Alltags flüchtet der verstörte Junge in bizarre Phantasiewelten. Doch ... mehr »
Irland, USA 1997 | FSK 16

Das weiße Zauberpferd

Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. ... mehr »
Seit dem Tod seiner Frau ertränkt der irische Nomade Riley (Gabriel Byrne) seinen Kummer im Alkohol. Leidtragende sind seine beiden jungen Söhne Tito (Rúaidhrí Conroy) und Ossie (Ciarán Fitzgerald), die nun - allein auf sich ... mehr »
Irland, Großbritannien 1992 | FSK 6

Ausbruch der 28

Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen ... mehr »
Schottland im 2. Weltkrieg. Der irische Haudegen Captain Jack Connor (Brian Keith) soll in dem abgelegenen Kriegsgefangenenlager 'McKenzie' für Ordnung sorgen. Dort plant eine deutsche U-Boot-Besatzung unter dem Kommando von ... mehr »
Großbritannien, Irland 1970 | FSK 12