Joe Lee Yiu Ming Alle Filme mit Joe Lee Yiu Ming

Joe Lee Yiu Ming Alle Filme mit Joe Lee Yiu Ming

Special Force Hong Kong

Ein Undercover-Cop wird bei einem Einsatz schwer verletzt und ist fortan an den Rollstuhl gefesselt. Da seine ... mehr »
Ein Undercover-Cop wird bei einem Einsatz schwer verletzt und ist fortan an den Rollstuhl gefesselt. Da seine Vorgesetzten ihm Nachlässigkeiten nachweisen können, bekommt er weder eine Abfindung, noch bezahlt die öffentliche Hand ... mehr »
Hongkong 2001 | FSK 16

Time and Tide

Vertrauen ist tödlich!
Profis, Freunde, unversöhnliche Gegner? Auf einer Party des mächtigen Hongkong-Triadenbosses haben sich Tyler ... mehr »
Profis, Freunde, unversöhnliche Gegner? Auf einer Party des mächtigen Hongkong-Triadenbosses haben sich Tyler (Nicholas Tse) und der Ex-Söldner Jack (Wu Bai) kennengelernt. Tyler verhinderte in letzter Sekunde ein Attentat. Als ... mehr »
Hongkong 2000 | FSK 18