Joe Hyams Alle Filme mit Joe Hyams

Joe Hyams Alle Filme mit Joe Hyams

Clint Eastwood - Out of the Shadows

In Hollywood herrscht das Prinzip Alles oder Nichts. Clint Eastwood kam an diesen Punkt, als die Studiobosse ... mehr »
In Hollywood herrscht das Prinzip Alles oder Nichts. Clint Eastwood kam an diesen Punkt, als die Studiobosse einwilligten, ihn bei 'Sadistico - Wunschkonzert für einen Toten' (1971) zum ersten Mal Regie führen zu lassen - unter ... mehr »
USA 2000 | FSK 16

Reporter der Liebe

Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in ... mehr »
Die Filmlegenden Clark Gable und Doris Day sorgen für Schlagzeilen in dieser klassischen Komödie: Gable (in einer seiner besten späteren Darstellungen) spielt Jim Gannon, einen Reporter der alten Schule, der Journalistenschulen ... mehr »
USA 1958 | FSK 12