Joe Grisaffi Alle Filme mit Joe Grisaffi

Joe Grisaffi Alle Filme mit Joe Grisaffi

Kill TV

Mord auf Sendung
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans ... mehr »
Für 'Channel 6' ist Horror Programm. Der kleine Fernsehsender mit einem verrückten Team aus Horrorfans berichtet über nichts anderes als grausame Serienkiller und ihre blutigen Verbrechen. Ganz vorne mit dabei ist der skurrile ... mehr »
USA 2016 | FSK 18

Fluch der Karibik

Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jähen Dämpfer, ... mehr »
Das paradiesische Leben des charmanten Piraten Captain Jack Sparrow (Johnny Depp) erhält einen jähen Dämpfer, als der finstere Captain Barbossa (Geoffrey Rush) sein stolzes Schiff, die 'Black Pearl', in seine Gewalt bringt und ... mehr »
USA 2003 | FSK 12

Sister

Jacob liebte seine kleine Schwester über alles.
Jacob Kell (Dylan Horne) ist ein außergewöhnlicher Junge, von der Gestalt ein Riese, stumm und mit einer Wut ... mehr »
Jacob Kell (Dylan Horne) ist ein außergewöhnlicher Junge, von der Gestalt ein Riese, stumm und mit einer Wut gegen seine Umwelt ausgestattet, die nur von seiner Schwester Sissy (Grace Powell) in friedliche Bahnen gelenkt werden ... mehr »
USA 2011 | FSK 18

Austin Powers

Das Schärfste, was Ihre Majestät zu bieten hat.
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der ... mehr »
Austin Powers (Mike Myers) ist der beste Mann des britischen Geheimdienstes. In den Swinging-Sixties lässt der Dandy und Modefotograf sich kryogenisch einfrieren. Erst 30 Jahre später, als sein Erzfeind Dr. Evil (ebenfalls Myers) ... mehr »
USA, Deutschland 1997 | FSK 12