Jocelyn Jee Esien Alle Filme mit Jocelyn Jee Esien

Jocelyn Jee Esien Alle Filme mit Jocelyn Jee Esien

Glam Girls

Hinreißend verdorben - Passt auf eure Kronjuwelen auf.
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen ... mehr »
Von den Männern dieser Welt enttäuscht, verbündet sich Tollpatsch Penny (Rebel Wilson) mit der hochklassigen Trickbetrügerin Josephine (Anne Hathaway). Gemeinsam wollen sie auf Millionärsjagd gehen, um sich zu nehmen, was ihnen ... mehr »
USA 2019 | FSK 6

Absolutely Fabulous - Der Film

Londons glamourösestes Paar ist auf der Flucht... Auf der Flucht? Aber nicht in diesen Schuhen!
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und ... mehr »
Edina (Jennifer Saunders) und Patsy (Joanna Lumley) leben immer noch den Luxus voller Glanz und Glamour - und nun zum ersten Mal in Filmlänge! Auf einer ihrer Club-Touren in London verursachen sie im feuchtfröhlichen Trubel auf ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

StreetDance 3D

Zwei Welten, ein Traum.
HipHop, Breakdance, Streetdance. Tanzen ist Carlys (Nichola Burley) Leben. Mit ihrer Crew hat sie es bis zu den ... mehr »
HipHop, Breakdance, Streetdance. Tanzen ist Carlys (Nichola Burley) Leben. Mit ihrer Crew hat sie es bis zu den UK-Street-Dance-Meisterschaften gebracht. Doch um hier zu gewinnen, brauchen sie einen Ort zum Trainieren und ... mehr »
Großbritannien 2010 | FSK 6