Joaquín Reyes Alle Filme mit Joaquín Reyes

Joaquín Reyes Alle Filme mit Joaquín Reyes

Elfmeter für die Rätselkicker

Sie lösen den Fall auf jeden Fall!
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ... mehr »
Weshalb schlafen in den Spielen des Fußballteams von 'Soto Alto' die Schiedsrichter dauernd mitten auf dem Feld ein? Knirps Pakete (Julio Bohigas-Couto) und seine Mitspielerin Helena (Milene Mayer) stehen vor einem Rätsel. Gibt es ... mehr »
Spanien 2018 | FSK 6

Drei Hochzeiten zuviel

Die romantische Hochzeitskomödie aus den spanischen Kinos.
Ganz ehrlich Leute, gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit seines Ex-Freundes eingeladen zu werden? Ja, ... mehr »
Ganz ehrlich Leute, gibt es etwas Schlimmeres, als zur Hochzeit seines Ex-Freundes eingeladen zu werden? Ja, gibt es. Nämlich zu den Hochzeiten von drei Ex-Freunden eingeladen zu sein. Und das, obwohl man selber niemanden hat, den ... mehr »
Spanien 2013 | FSK 12

Ghost Club

Geister auf der Schule
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein ... mehr »
Modesto (Raúl Arévalo) ist Lehrer, aber Modesto sieht manchmal auch tote Leute. Das hat ihn nicht nur ein Vermögen beim Psychiater gekostet, sondern auch jeden Job, den er je hatte. Das ändert sich, als er an der alten ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Super Drama Movie

Das kommt mir SPANISCH vor!
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich ... mehr »
Ramira (Alexandra Jiménez), die ihrer verführerischen Landsmännin Penélope Cruz zum verwechseln ähnlich sieht, fängt als Kindermädchen in einem gruseligen Haus an. Dort muss sie sich um die Kinder der strengen Hausherrin ... mehr »
Spanien 2009 | FSK 16