Joaquín Berthold Alle Filme mit Joaquín Berthold

Joaquín Berthold Alle Filme mit Joaquín Berthold

Focus

Traue niemals einem Dieb.
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin ... mehr »
Will Smith spielt Nicky, einen langjährigen Meister der Irreführung. Er verliebt sich in die Nachwuchsgaunerin Jess Barrett (Margot Robbie). Doch während er ihr alle seine Tricks beibringt, entwickelt sich ihre Beziehung zu ... mehr »
USA 2015 | FSK 12

Der deutsche Freund

In ihrem neuen Film 'Der deutsche Freund' erzählt Regisseurin Jeanine Meerapfel die Geschichte einer großen ... mehr »
In ihrem neuen Film 'Der deutsche Freund' erzählt Regisseurin Jeanine Meerapfel die Geschichte einer großen Liebe in Zeiten des politischen Umbruchs und historischen Wandels: Sulamit Löwenstein (Celeste Cid), Tochter jüdischer ... mehr »
Argentinien, Deutschland 2012 | FSK 12

Lucky Luke

Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, ... mehr »
Jean Dujardin ist Lucky Luke, der Mann der seinen Colt schneller als sein Schatten zieht. Ein einsamer Cowboy, der nur einen Freund hat, sein Pferd Jolly Jumper. Seine Aufgabe: Sheriff in Daisy Town, seiner Heimatstadt. Keine ... mehr »
Argentinien, Frankreich 2009 | FSK 12