Joanne Cahill Alle Filme mit Joanne Cahill

Joanne Cahill Alle Filme mit Joanne Cahill

Dirty Deeds

Dreckige Geschäfte
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon ... mehr »
Ende der 60er Jahre. Das illegale Glückspiel in Australien boomt, deshalb wittert die amerikanische Mafia schon das ganz große Geschäft, als sie dort das neue Modell ihres einarmigen Banditen verkaufen will. Um den Deal klar zu ... mehr »
Australien, Kanada 2002 | FSK 16

Hier kommt Joey

Ein pfiffiges Känguru... und ein unglaubliches Abenteuer.
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu ... mehr »
Billy McGregor (Jamie Croft) lebt mit seiner Mutter auf einer Farm weit draußen im australischen Outback. Zu seinen Freunden zählen jede Menge Tiere. Ganz besonders mag er das verspielte Känguru-Baby Joey. Als dessen Eltern von ... mehr »
Australien 1997 | FSK 6

Mein geliebter Feind

Liebling, bleib so wie ich bin!
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. ... mehr »
Nach einem Jahr Zweisamkeit ist das Glück von Tash (Claudia Karvan) und Brett (Guy Pearce) wieder zerbrochen. Ihr Plan, getrennte Wege zu gehen, scheitert allerdings. Denn über Nacht finden sich die Beiden in dem Körper ihres ... mehr »
Australien 1996 | FSK 12