Joanna Rhodes Alle Filme mit Joanna Rhodes

Joanna Rhodes Alle Filme mit Joanna Rhodes

Sabrina

Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg ... mehr »
Schon als kleines Mädchen hat sich Sabrina Fairchild (Julia Ormond) unsterblich in David Larrabee (Greg Kinnear), den jüngsten Sohn der reichen Larabees verliebt. Doch an der Tochter des Chauffeurs war der notorische Playboy nie ... mehr »
USA 1995 | FSK 12

Die Abenteuer des Dick Turpin - Staffel 1

England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich ... mehr »
England, im 18. Jahrhundert: Dick Turpin (Richard O'Sullivan) ist ein berüchtigter Straßenräuber, der sich nicht mehr ans Gesetz hält, nachdem er von einem skrupellosen Gutsbesitzer betrogen wurde. Immer wieder ist er seinen ... mehr »
Großbritannien 1979 | FSK 12