Joanna Bobin Alle Filme mit Joanna Bobin

Joanna Bobin Alle Filme mit Joanna Bobin

Gunpowder Milkshake

Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und ... mehr »
Vor Jahren musste Profikillerin Scarlet (Lena Headey) ihre geliebte Tochter Sam (Karen Gillan) zurücklassen und vor ihren gnadenlosen Feinden in den Untergrund abtauchen. Inzwischen ist Sam als knallharte Assassine in die ... mehr »
Deutschland, Frankreich, USA 2021 | FSK 18

Massive Talent

Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage ... mehr »
Sein Talent und seine Karriere sind legendär - legendär gescheitert. Einst war Nicolas Cage (gespielt von Cage selbst) ein Superstar. Aber dann er hat einfach zu viele schlechte Filme gedreht. Er braucht die richtige Rolle, um ... mehr »
USA 2022 | FSK 12

Alice im Wunderland 2 - Hinter den Spiegeln

Es wird wieder Zeit für ein wenig Irrsinn.
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem ... mehr »
Lass dich erneut in eine magische Welt entführen und begleitete Alice Kingsleigh (Mia Wasikowska) bei ihrem packenden Wettlauf gegen die Zeit! Alice kehrt in die fantastische Welt von Unterland zurück, um den Verrückten Hutmacher ... mehr »
USA, Großbritannien 2016 | FSK 6

Im Himmel trägt man hohe Schuhe

Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden ... mehr »
Zwischen Jess (Drew Barrymore) und Milly (Toni Collette) passt kein Blatt Papier, so nahe stehen sich die beiden Freundinnen seit Kindesbeinen. Es gibt kaum ein Foto, auf dem sie nicht zusammen zu sehen sind. Die beiden haben ... mehr »
Großbritannien 2015 | FSK 6

Der Spion und sein Bruder

Die Brüder Grimsby - Ein Geheimagent. Ein Vollidiot.
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen ... mehr »
Norman 'Nobby' Grimsby (Sacha Baron Cohen) hat alles, wovon ein echter Mann aus dem heruntergekommenen Fischerstädtchen Grimsby träumt: neun Kinder und die hübscheste Freundin im Nordosten Englands. Er vermisst nur eines: seinen ... mehr »
Großbritannien 2016 | FSK 12

Late Bloomers

Für die Liebe ist man nie zu alt!
Mary (Isabella Rossellini) und Adam (William Hurt) leben scheinbar im Paradies. Die drei Kinder sind erwachsen ... mehr »
Mary (Isabella Rossellini) und Adam (William Hurt) leben scheinbar im Paradies. Die drei Kinder sind erwachsen und gut gediehen. Marys Mutter unterstützt das Paar mit engagiertem Einsatz und handfestem Witz. Adam genießt seit ... mehr »

Secret Diary of a Call Girl - Staffel 3 & 4

Geständnisse einer Edelhure
Von Schmusekätzchen bis Domina - die Geständnisse einer Edelhure: Zwei Namen, zwei Leben: Tagsüber ist Hannah ... mehr »
Von Schmusekätzchen bis Domina - die Geständnisse einer Edelhure: Zwei Namen, zwei Leben: Tagsüber ist Hannah ein gewöhnliches junges Mädchen aus London. Nachts nennt sie sich Belle und bedient als Edelprostituierte die ... mehr »
Großbritannien 2009 | FSK 16

Butchered

Keiner kann entkommen.
Ein atemberaubender Horrorschocker, brutal und spannend inszeniert von Luis Cámara, in dem klaustrophobische ... mehr »
Ein atemberaubender Horrorschocker, brutal und spannend inszeniert von Luis Cámara, in dem klaustrophobische Enge auf einen sadistischen Metzger trifft, der intelligent durchdachte und extrem makabere Spielchen mit seinen Opfern ... mehr »
Deutschland 2007 | FSK 18