Joan Carles Suau Alle Filme mit Joan Carles Suau

Joan Carles Suau Alle Filme mit Joan Carles Suau

Ich steh auf dich

Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu ... mehr »
Nach zwei Jahren kehrt Hache (Mario Casas) aus London, wo er versucht hatte, den Tod seines besten Freundes zu verarbeiten und zu vergessen, nach in seine Heimat nach Barcelona zurück. Dort angekommen realisiert er, dass sich nicht ... mehr »
Spanien 2012 | FSK 12

Der Adler des Königs

17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo ... mehr »
17. Jahrhundert in Spanien. In seinem bürgerlichen Leben ein unscheinbarer Lehrer, verwandelt sich Gonzalo (David Janer) des Nachts in einen maskierten Helden, der auf der Seite des Guten steht und seinem König mutig und jederzeit ... mehr »
Spanien 2011 | FSK 12