Jo McInnes Alle Filme mit Jo McInnes

Jo McInnes Alle Filme mit Jo McInnes

Ich & Orson Welles

Auf der Bühne und in der Liebe ist alles erlaubt.
Manhattan in den 1930er Jahren. Der 'Theatre District' zwischen der 40sten und 54sten Straße erlebt seine ... mehr »
Manhattan in den 1930er Jahren. Der 'Theatre District' zwischen der 40sten und 54sten Straße erlebt seine Hochzeit. Einer der schillerndsten Stars dieser Zeit ist Orson Welles - Schauspieler, Regisseur, Visionär und Gründer des ... mehr »
Großbritannien, USA 2008 | FSK 12

Gangster No. 1

Der König ist tot. Lang lebe der König!
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und ... mehr »
In der Londoner Unterwelt geschieht nichts ohne sein Wissen: Freddie Mays (David Thewlis), berühmt und berüchtigt als der 'Schlächter von Mayfair'. Der junge Gangster schließt sich Freddies Clan an und wird binnen kürzester ... mehr »

Birthday Girl

Braut auf Bestellung - Ihre Vergangenheit ist sein Verhängnis.
Der kleinbürgerliche Bankangestellte John (Ben Chaplin) hat das Alleinsein satt. Er will endlich eine Frau ... mehr »
Der kleinbürgerliche Bankangestellte John (Ben Chaplin) hat das Alleinsein satt. Er will endlich eine Frau fürs Leben und bestellt sich deshalb per Internet die hübsche Russin Nadia (Nicole Kidman). Anfangs von ihrer stürmischen ... mehr »
USA, Großbritannien 2001 | FSK 12

Meine Frau, die Schauspielerin

Alle lieben sie. Das ist ja das Problem.
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein ... mehr »
'Meine Frau, die Schauspielerin' ist die Geschichte von Yvan (Yvan Attal), einem Sportjournalisten, der zwar ein bisschen eifersüchtig, aber sicher kein Trottel ist. Er teilt sein Leben mit Charlotte (Charlotte Gainsbourg), einer ... mehr »
Frankreich 2001 | FSK 12