Jimmy Lloyd Alle Filme mit Jimmy Lloyd

Jimmy Lloyd Alle Filme mit Jimmy Lloyd

Schwere Colts in zarter Hand

Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl ... mehr »
Wenn sie nicht gerade Indianer verfolgt oder die Stadt auf den Kopf stellt, verbringt das spröde Cowgirl Calamity Jane (Doris Day) ihre Zeit damit, über den rauhbeinigen Wild Bill Hickok (Howard Keel) zu schimpfen. Doch als Jane ... mehr »
USA 1953 | FSK 6

The Story of G.I. Joe

Schlachtgewitter am Monte Cassino
Ernie Pyle (Burgess Meredith) begleitet als US-amerikanischer Kriegsberichterstatter die Infanteriekompanie ... mehr »
Ernie Pyle (Burgess Meredith) begleitet als US-amerikanischer Kriegsberichterstatter die Infanteriekompanie während des Zweiten Weltkrieges auf die Schlachtfelder von Nordafrika und Italien. Schnell schließt er mit den Soldaten ... mehr »
USA 1945 | FSK 12