Jimmy Costello Alle Filme mit Jimmy Costello

Jimmy Costello Alle Filme mit Jimmy Costello

The Prodigy

Der Killer ist ein Mythos. Der Tod ist die Realität.
Nach einem Einbruch im Haus seines Auftraggebers wird Truman Fisher (Holt Boggs), ein skrupelloser Gangster, ... mehr »
Nach einem Einbruch im Haus seines Auftraggebers wird Truman Fisher (Holt Boggs), ein skrupelloser Gangster, damit beauftragt, den entführten Neffen seines Bosses zu finden. Es beginnt eine Suche, die ihn an die Grenzen des ... mehr »
USA 2005 | FSK 18

Pale Blue Moon

Sie kommen immer zu dritt, nicht zu zweit, nicht zu viert - und niemals allein!
Simon Applewhite (Íce Mrozek) ist überzeugt, dass als Kind von den 'Moonies' entführt wurde und die Aliens ... mehr »
Simon Applewhite (Íce Mrozek) ist überzeugt, dass als Kind von den 'Moonies' entführt wurde und die Aliens nun eine Invasion planen. In seinen Bemühungen, die Menschheit zu retten, macht er sich an einer Radiostation zu schaffen ... mehr »
USA 2002 | FSK 16