Jimi Hendrix Alle Filme mit Jimi Hendrix

Jimi Hendrix Alle Filme mit Jimi Hendrix

Janis

Little Girl Blue
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. ... mehr »
Janis Joplin war eine der einflussreichsten Rock-Ikonen der Welt, eine Göttin des Gesangs und noch viel mehr. Sie inspirierte eine ganze Generation und eroberte neues Terrain für weibliche Rocksängerinnen nach ihr. Neben all ... mehr »
USA 2015 | FSK 0

The Story of Beat-Club 1 - 1965-1968

Erinnern Sie sich? Von 1965 bis 1972 versammelten sich Jugendliche aus ganz Deutschland einmal im Monat, immer ... mehr »
Erinnern Sie sich? Von 1965 bis 1972 versammelten sich Jugendliche aus ganz Deutschland einmal im Monat, immer Samstagsnachmittags, vor den TV-Geräten, um die erste Jugendsendung im deutschen Fernsehen anzuschauen. Musik, Mode, ... mehr »
Deutschland 2002 | FSK 12

Woodstock

3 Days of Peace and Music
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang ... mehr »
1969 war ein Jahr wie kein anderes. Der Mensch setzte das erste Mal seinen Fuß auf den Mond. Und drei Tage lang erlebte eine halbe Million Menschen in der Kleinstadt Bethel, New York, den Augenblick, der diese Generation definierte ... mehr »
USA 1970 | FSK 12

Psych-Out

Der ultimative Kick für deinen Kopf.
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus ... mehr »
Gott ist am Leben. Es geht ihm gut und er wohnt in einem Zuckerwürfel. Diese Zeilen auf einer Postkarte aus Kalifornien sind das einzige Lebenszeichen, das die taube Jenny Davis (Susan Strasberg) von ihrem Bruder besitzt. Auf der ... mehr »
USA 1968 | FSK 12