Jill Taylor Alle Filme mit Jill Taylor

Jill Taylor Alle Filme mit Jill Taylor

Sarahs Entscheidung

Wenn das Leben zur Realität wird.
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter ... mehr »
Sarah Collins (Rebecca St. James) ist eine junge Frau, die gerade im Begriff ist, die Karriereleiter emporzuklettern, als sie ungewollt schwanger wird. Von finanziellen Grundängsten geplagt, steht sie nun vor der Wahl, ihren gerade ... mehr »
USA 2009 | FSK 12

All meine Sehnsucht

Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus ... mehr »
Hollywood-Diva Barbara Stanwyck spielt in 'All meine Sehnsucht' eine Revuetänzerin, Naomi Murdoch, die aus Angst vor einem Skandal ihre Familie verließ. Ein Brief ihrer Tochter lockt sie Jahre später zurück in die engstirnige ... mehr »
USA 1953 | FSK 12