Jill Hagara Alle Filme mit Jill Hagara

Jill Hagara Alle Filme mit Jill Hagara

The Age of Ice - Eiszeitalter

Die größte Wüste der Erde ist eine gefrorene Apokalypse.
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. ... mehr »
Infolge eines verheerenden Erdbebens im Nahen Osten, kommt es zu einem Riss der Arabischen Kontinentalplatte. Innerhalb kürzester Zeit gerät das Wetter aus dem natürlichen Gleichgewicht - Schneestürme, Hagel und eisige ... mehr »
USA 2014 | FSK 16

Mega Shark vs. Mechatronic Shark

Monster vs. Metal
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch ... mehr »
Der 'Mega Shark' kehrt nach seinen Kämpfen gegen den riesigen Octopus und den Crocosaurus erneut zurück. Doch diesmal ist die US-Regierung vorbereitet und entsendet dem MegaShark sein mechanisches Gegenstück MechaShark. Mehrere ... mehr »
USA 2014 | FSK 16