Jette Ostan Vejrup Alle Filme mit Jette Ostan Vejrup

Jette Ostan Vejrup Alle Filme mit Jette Ostan Vejrup

Konsequenzen

Weil er sich nicht an Regeln halten kann, landet der 18-jährige Andrej Podobnik (Matej Zemljic) erst vor ... mehr »
Weil er sich nicht an Regeln halten kann, landet der 18-jährige Andrej Podobnik (Matej Zemljic) erst vor Gericht und dann in einer Besserungsanstalt für Jugendliche. Unter den Teenagern dort dreht sich alles um Drogen, Sex und ... mehr »
Slowenien, Österreich 2018 | FSK 16

Dual

Zu zweit.
Iben (Mia Jexen) ist auf ihrem Weg nach 'Athen' in 'Ljubljana' zwischengelandet. Die Flughafenangestellte Tina ... mehr »
Iben (Mia Jexen) ist auf ihrem Weg nach 'Athen' in 'Ljubljana' zwischengelandet. Die Flughafenangestellte Tina (Nina Rakovec) fährt sie zu einem Hotel, es ist ihr letzter Arbeitstag. Beide Frauen haben keine Lust, schon schlafen zu ... mehr »