Jesuíta Barbosa Alle Filme mit Jesuíta Barbosa

Jesuíta Barbosa Alle Filme mit Jesuíta Barbosa

Trash

Ein Abenteuer über die Kraft der Freundschaft und den Glauben an Gerechtigkeit.
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo ... mehr »
Raphael (Rickson Tevez) bewohnt eine Mülldeponie in Brasilien. Die Tage verbringen er und seine Freunde Gardo (Eduardo Luis) und Rato (Gabriel Weinstein) damit, durch Berge von dampfendem Müll zu waten. Sie sichten, sortieren, ... mehr »
Großbritannien, Brasilien 2015 | FSK 12

Futuro Beach

Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens ... mehr »
Der brasilianische Rettungsschwimmer Donato (Wagner Moura) verliebt sich in den Deutschen Konrad (Clemens Schick), den er im Meer vor Fortaleza am 'Praia do Futuro' vor dem Ertrinken gerettet hat und folgt ihm blind vor Lust und ... mehr »
Brasilien, Deutschland 2014 | FSK 12