Jessica Harvey Alle Filme mit Jessica Harvey

Jessica Harvey Alle Filme mit Jessica Harvey

Ein Weihnachtsmärchen

Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. ... mehr »
Weihnachten? Bah, Humbug! Der hartherzige Ebenezer Scrooge zählt lieber sein Geld als Weihnachten zu feiern. Doch als zwei gutmütige Mäuse im weihnachtlichen London versuchen, Scrooge von seinem engstirnigen Weg abzubringen, ... mehr »

Im Zweifel für die Angeklagten

Du entkommst dem Recht, nicht der Rache!
Ein vierzehnjähriges Mädchen wird vergewaltig und getötet. Die Mörder sind ebenso schnell gefasst wie ... mehr »
Ein vierzehnjähriges Mädchen wird vergewaltig und getötet. Die Mörder sind ebenso schnell gefasst wie freigelassen. Ein juristischer Formfehler und reiche Elternhäuser genügen, um die Gerechtigkeit auf den Kopf zu stellen. Als ... mehr »
USA, Kanada 1999 | FSK 12